Heirat nach drei Monaten
Ich möchte heiraten, wir sind erst seit drei Monaten ein Paar, sind jedoch davon überzeugt das wir zueinandergehören! Muss man eine gewisse Zeit zusammen sein bevor man heiraten darf?
Ich möchte heiraten, wir sind erst seit drei Monaten ein Paar, sind jedoch davon überzeugt das wir zueinandergehören! Muss man eine gewisse Zeit zusammen sein bevor man heiraten darf?
Wie alt bist Du?
Überlegt es Euch gut. 3 Monate sind nix.
Ich für meinen Teil kenne meine Freundin schon ein paar Jahre.
Hat auch immer den gedanken sie zu heiraten und wohn seit kurzem mit ihr zusammen. Das mit dem heiraten hab ich allerdings erstmal weiter nach nach hinten verschoben. Lernt Euch erstmal kennen, lebt zusammen. Heiraten kann man später immer noch. Dies soll ein ewiger Bund sein.
Bringt nur nix, wenn man den anderen nicht ausreichend kennt und in 3 monaten lernst keinen menschen richtig kennen.
Überlegs Dir nochmal.
Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin wird im Juni diesen Jahres heiraten und wir sind schon alle ganz aus dem Häuschen. Ich ...
Ich bin die Trauzeugin bei der Hochzeit meiner besten Freundin. Dazu habe ich mir schon ein feierliches Kleid gekauft. Einen Tag vor der ...
Viele Chinesen meinen, die Hochzeit in Deutschland ist zu einfach, während die Deutschen meinen die Hochzeit in China zu kompliziert. Jetzt ...
Würdet ihr eine Hochzeit als finanziellen Vorteil sehen und auf Grund dessen auch ja sagen? Heiratet man überhaupt noch aus Liebe oder ...
Ein Cousin von mir lebt in San Francisco und hat mich zu seiner Hochzeit eingeladen. Die Familie schein recht wohlhabend zu sein und ich möchte ...
Hat hier jemand zufällig in Afrika geheiratet und kann mir Tipps geben wie man es am besten angeht und plant von Deutschland ...
Hi, ich bin gerade fieberhaft auf der Suche nach einem guten DJ für unsere Hochzeitsparty. Leider gibt es die ja wie Sand am Meer. Nur ...
Meine Schwester heiratet in drei Wochen und ich darf ihre Trauzeugin sein. Am Samstag habe ich ein wunderschönes Strumpfband für sie gekauft ...
Hallo zusammen! Ich bin Anfang nächsten Jahres auf der Hochzeit einer Bekannten meines Freundes eingeladen und suche schon seit ...
Nach einer britischen Umfrage kostet eine durchschnittliche Hochzeit ca. 75 Euro pro Minute. Das kann doch nicht sein oder? War eure Hochzeit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren