Mehr Beiträge zum Thema
- Helfen diverse Schnäpse wirklich bei Völlegefühl nach dem Essen?
In unserer Familie ist es seit gefühlten Jahrhunderten guter Brauch, daß nach dem Essen noch ein Schnäpschen zur Verdauung getrunken wird. ...
- Kann Schnaps auch als Desinfektionsmittel bei bakteriellen Infekten wirken?
Habe einen unangenehmen bakteriellen Infekt und bin krankgeschrieben.Mein Freund heute eine Flasche Schnaps mit und sagte, ich solle ein ...
- 11-jährigem Sohn auch Schnaps erlauben?
Meine Frau und ich picheln öfter einen - gerne auch mal bis Augenstillstand. (hicks) Ist doch klar, dass unser Sohn auch mal was trinken ...
- Kann ein "Verdauungsschnaps" auch bei Magenverstimmung helfen?
Nach einem opulentem Mahl ist meist ein Verdauungsschnaps angesagt. Wenn das also verdauungsfördernd ist, könnte das dann auch bei ...
- Kann Schnaps die Verdauung fördern?
Gestern Abend war ich mit einem Kollegen essen. Er bestellte sich nach dem Essen einen Schnaps. Er sagte, wenn er viel gegessen habe, bekomme er ...
- Schnaps aus DDR-zeiten
Hallo, wer kann mir helfen? früher haben wir aus dem berühmten grubenschnaps oder mit prima sprit (hochprozentig) selber ...
- Raki schmeckt nicht
Also ich möchte euch Türken ja nicht beleidigen aber der raki schmeckt wirklich fürchterlich. Tut mir leid! Woraus wird der eigentlich ...
- Bewahrt der "Verdauungsschnaps" besonders in südlichen Ländern vor Darmproblemen?
Der Verdauungsschnaps hat sich ja auch in Deutschland schon seit Jahrzehnten bewährt. Aber bei Reisen in südliche Ländern soll so ein Schnaps ...
- Selbstgebrannter Weinbrand
Also ich bin 15 jahre alt. Ich habe von einem freund 1, 5 liter weinbrand gekauft für 15 euro.Kann selbstgebrannter irgendwelche giftigen ...
- Bioschnaps besser als anderer
Besser ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber bekömmlicher? Worin liegt denn da der Unterschied? Habt Ihr Erfahrungen mit Bioalkohol oder ...