Was man hier im Forum ließt ist ja erschreckend zumindest war mir das bis heute nicht so bewusst wie leicht und unbemerkt man sich infizieren kann.
Ich hatte in meiner Jugend fast immer ungeschützten Verkehr , meistens mit wesentlich älteren Frauen bei denen die Verhütung geregelt war. Offenbar ist es ein Glück das ich mir nichts eingefangen habe.
LG Leo
Mehr Beiträge zum Thema
- Herpes macht mich kaputt
Hallo, Ich hatte meinen schlimmen Ausbruch vor c.a. 1 Jahr aber ich muss dazu sagen, dass ich schon seit vielen Jahren immer an meinen ...
- Kommt Herpes immer wieder, wenn man ihn einmal hat?
Hallo! Seit gestern habe ich einen großen Herpes an der Lippe. Merkwürdig-Herpes habe ich noch nie hehabt. Meine Freundin ...
- Gibt es doch eine Impfung gegen Herpes?
Seit vielen Jahren leide ich regelmäßig an Lippenherpes. Das ist nicht nur unschön, sondern sieht auch häßlich aus. Soviel ich weiß, gibt ...
- Beugt eine Impfung gegen Varizellen Herpes Zoster vor?
Hallo ihr! Ich weiss dass es sich bei Herpes Zoster um die Reaktivierung einer Infektion von Windpocken handelt. ich bin allerdings gegen ...
- Wieso hat Zahnpasta mein Lippenherpes verstärkt?
Seit einem Jahr plagen mich von Zeit zu Zeit lästige Lippenherpes. Da ich mal gehört habe, daß man Zahnpasta darauf schmieren solle, habe ich ...
- Herpes Heilung dank Heilpraktiker
Hallo Leute!!! Seit ca. 3 Monaten bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Ich kämpfe mit Herpes in allen möglichen Formen, sogar ...
- Kann Ausbruch von Fieberbläschen psychosomatische Ursachen haben?
In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen treten bei mir Fieberbläschen um die Lippen herum auf. Manche Tabletten helfen zwar, aber die ...
- Bluttest HSV1+2 - Genitalherpes?
Hallo zusammen :) Ich heiße Michael, bin 39 und habe einige Fragen zu Genitalherpes und ich weiß, dass das Forum hier keinen Arzt ...
- Kann ich meinen Freund trotz Herpespflaster anstecken?
Hallo! Ich habe wieder mal einen üblen Herpes an der Unterlippe. Letzten Samstag hat man man mir in der Apotheke Herpespflaster empfohlen, die ...
- Wie lange sind Herpes-Viren auf einer Glasoberfläche noch ansteckend?
Mein Bruder leidet manchmal an Lippenherpes. Meist spült er sein Wasserglaus eben kurz ab. Mich würde mal interessieren, wie lange sich ...