Herpes Infektionsrisiko bei Beschnittenen

Haben Beschnittene ein verringertes Risiko sich am Genital mit Herpes zu infizieren? Kann man sich auch ohne Körperkontakt z.B. auf dem WC infizieren? Wie Schütze ich mich wirkungsvoll?

Antworten (1)

Was man hier im Forum ließt ist ja erschreckend zumindest war mir das bis heute nicht so bewusst wie leicht und unbemerkt man sich infizieren kann.
Ich hatte in meiner Jugend fast immer ungeschützten Verkehr , meistens mit wesentlich älteren Frauen bei denen die Verhütung geregelt war. Offenbar ist es ein Glück das ich mir nichts eingefangen habe.

LG Leo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema