Herzprobleme oder nicht?

Ich habe seit Monaten ab und an ziemlich starke Brustschmerzen, die aber wieder nachlassen. Außerdem werde ich meinen husten nicht los, er ist mal weniger oder mal mehr, aber immer da. sehr trocken. wenn ich eine treppe laufe oder mich anstrenge, dann bekomme ich wenig luft. oft bin ich auch so müde, das ich auf der stelle einschlafen könnte. aber wie gesagt, ich bin ja noch jung, hab viel stress und die ärzte untersuchen ja doch nie richtig. ich komm mir dann immer blöd vor, weil ich noch so jung bin. könnt ihr mir helfen? hat jemand schon soetwas ähnliches erlebt.

Antworten (2)
Unbedingt zum Arzt mit Euch

Ich habe einen Kollegen der hat über ähnlich Symptome geklagt und war lange nicht beim Arzt. Nun ist er Gott sei Dank in Behandlung! Auf keinen Fall warten - es muss ja nix schlimmes sein!

Ich habs auch

Ja ich habs auh arber ich weiß nicht was es ist !!! und ich willls meinem eltern nicht sagen weil wenn da nx ist was dann?
naja hoffendlich schreibt jemand zurrück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren