Herzrhythmusstörung und Herzstolpern
Hallo, es heute langsam angefangen zum Anfang am PC ein kleiner ES dann war ich einkaufen und danach wollte ich abwaschen und dann mitten drin ein Übelster ES oder besser gesagt mehrere hintereinander, hab dann mein Puls am Handgelenk gefühlt er war schnell und so wie ich es aufgenommen habe unregelmäßig, habe mich dann hingesetzt aber dann ging es nochmal richtig heftig los, da wurde ich dann doch ein bisl aufgeregt habe dann tiefe Atemzüge gemacht um mich zu beruhigen.
Dann habe ich zum Mittag gegessen und dann war auch ruhe außer das ich mich Müde und leicht zittrig fühle.
Ich habe häufig solche ES aber schon lange nicht mehr so heftig.
War auch oft beim Arzt es wurde; mehrmals EKG, langzeit EKG, Belastungs EKG, Blutbild, Herzultraschall, Schilddrüsenultraschall gemacht bloß ohne das die Ärzte jetzt was gefunden hätten außer das ich halt wenig Kondition habe.
Ich muss sagen das ich beim HNO Azt auf Allergien getestet wurde und es festgestellt wurde das ich hochgradig gegen Hausstaub allergisch reagiere, daher habe ich mir auch ein neues Bett gekauft.
Aber in den letzten Wochen war alles schön keine Herzstolpern oder Herzrhythmusstörung weil ich jetzt auch regelmäßig abwechselnd Konditionstraining und Krafttraining mache.
Daher verstehe ich nicht warum das jetzt alles wieder kommt.
Kann mir jemand Helfen ?
Nachtrag muss jetzt schon das vierte mal in 2 stunden wasser lassen? ist das normal?