Herzschmerzen wenn ich ausatme
Ich hab schon laenger am herz schmerzen wenn ich ein und ausatme und ich bin erst 12 und ich war schon beim kardiologen und der hat nichts fesgestellt ist das normal
Ich hab schon laenger am herz schmerzen wenn ich ein und ausatme und ich bin erst 12 und ich war schon beim kardiologen und der hat nichts fesgestellt ist das normal
An manchen Tagen bekomme ich so merkwürdige krampfartige Verspannungsschmerzen im Herzbereich. Die steigern sich beim tiefen Einatmen und ...
Hallo! Seit circa drei Wochen habe ich Herzprobleme: Herzrasen, ohne das ich mich belaste und ruhe, Herzstolpern und ganz komische Stiche ...
Hi leute, ich schreibe wirklich weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Meine freundin (19 jahre) hat seit längerem herzschmerzen. Sie muss ...
Hallo ihr, mittlerweile weiß ich auch nicht mehr weiter. Vor etwa 4-5 Wochen fing es an, hatte davor n och nie Probleme mit dem ...
hallo seit vielen jahren habe ich schon herzbeschwerden, zumindest ist es mein empfinden die beschwerden fangen meistens unter dem ...
Hallo, ich bin Eik und seit 2007 berentet, wegen Erwebsunfähigkeit, dabei steht im Vordergrund ein Bandscheibenvorfall mit einer chronischen ...
Hallo, ich habe oft Schmerzen in der Herzgegend, dazu muss ich erwähnen, dass ich häufiger unter Sodbrennen leide. Vor einigen Tagen ...
Ich schildere mal meine story. Ich bin 20 Jahre alt. Vor 2017 war ich immer fit. Dann hatte ich Oktober eine leichte ...
Hallo, ich suche gerade im Netz nach Info's und bin auf eure Seite gestossen.Ich war vor kurzem beim arzt und hatte ein ekg machen lassen.der ...
Was würdet ihr machen, wenn ihr leichte Herzschmerzen habt, die aber andauern? Würdet ihr sofort zum Arzt gehen - könnte das ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren