Also...
Ich persönlich finde, dass nichts über den Herren Slip geht. Ich bin 16 Jahre alt und männlich. Ich habe allerdings noch nicht immer so gedacht. Erst auf einer Klassenfahrt im letzten Jahr bin ich zu Slips gekommen, vorher habe ich auch Boxershorts getragen. Ich hatte nämlich vergessen mir Unterwäsche mitzunehmen. Wir waren in Kleinen Gruppen in Gastfamilien untergebracht und die Gastmutter hat auch während unseres Aufenthaltes unsere Wäsche gewaschen. Ich bin Duschen Gegangen und habe meine Wäsche den Wäscheschacht runter geworfen, bevor ich gemerkt habe, dass ich keine Unterwäsche mit genommen habe. Ich habe meinen beiden Freunden mit denen ich in der Familie untergebracht war gebeten mir in der Stadt neue Unterhosen zu kaufen, während ich mit einem Handtuch bedeckt wartete. Ich gab ihnen Geld mit und sie gingen in die Stadt. Als sie endlich wieder zurück waren haben sie sehr schmierig gelacht und übergaben mir eine Tüte. Ich ging mit dieser ins Badezimmer und Zog ein Sechserpack Herren Slips hinaus. Ich war erstaunt und verstand jetzt, warum die beiden so gelacht haben.
Mir blieb also nichts anderes übrig, als die zu der Zeit verpönten Slip anzuziehen. Zu meiner Überraschung war der Slip ziemlich gemütlich.
Ich ging wieder ins Schlafzimmer immer noch ohne Hose, wo die beiden Warteten. Sie fingen gleich an zu lachen und ich wurde knall rot. Sie haben mich den ganzen restlichen Tag ausgelacht und bei der Besichtigung der Tower Bridge meinen anderen Klassenkameraden erzählt, die mich jetzt auch auslachten. Am nächsten Morgen waren die beiden Jungs überrascht, dass ich mir in der Zwischenzeit nicht selbst Boxershorts gekauft habe.
Von diesen Zeitpunkt wollte ich nicht mehr auf den angenehmen Slip verzichten.