Mehr Beiträge zum Thema
- Sie will nur Freundschaft
Ich hab des problem dass ich in ein mädchen verliebt bin dass aber, auch wenn sie mir gesagt hat dass sie gefühle für mich hat, nicht mit mir ...
- Freundschaft oder mehr??
Also ich habe da einen richtig guten Freund und manchmal ist er so komisch denn manchmal denk ich mir das da mehr ist. Doch wie merke ich ...
- ''Mänliche'' Freunde finden
Hallo, ich bin 15 Jahre und hatte früher vor allem männliche Freunde, aber mit der Zeit hab ich mich mit mehr Mädchen angefreundet und ...
- Total peinlich in der Schule oder nicht, ist das freundlich von den Jungen?
Daa ich ein mädchen bin ist klar das man die tage hat aber jungs sind zu dumm dafür das sie sowas kapieren . naja heute in der stunde ...
- Zum Abschluss ein schöner Tag - Suche Ideen
Hallo ihr, ein sehr guter Freund von mir (19 Jahre alt) wird am 24. Aug. nach Italien fahren und dort seine Ausbildung ...
- Nur befreundet?
Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt, wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden. Haben uns ...
- Ich weiß nicht ob ich Ja sagen soll!!!
Hallo an euch allen. Ich habe einen Freund aber wir sind noch nicht zusammen. Wenn er mich fragt ob er mit mir gehen will werde ...
- Wieso kauft meine Freundin immer die gleichen Klamotten?
Hallo ihr! Ich habe ein Problem mit einer guten Freundin von mir und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Ich mag sie wirklich ...
- Viele Freunde, aber keine beste Freundin
Halo :) Ich bin dieses Schuljahr in eine neue Klasse gekommen, wegen eines Umzugs. Ich habe mich soweit auch gut in die neue Klasse ...
- Ist sie keine gute freundin mehr??
Ich weiss echt nicht mehr weiter ... meine allerbeste freundin schnappt sich einfach ALLE meine freunde weg, obwohl sie weis dass ...