Hilfe beim Praktikumsbericht

Hallo ihr!

Ich habe die letzten Wochen ein Praktikum in einer Kindertagesstätte gemacht und soll jetzt noch einen ausführlichen Praktikumsbericht über meine gesammelten Erfahrungen schreiben. Ich habe so etwas aber noch nie gemacht und weiß nicht, wie man sich da ausdrücken muss und ob es formale Vorgaben gibt. Kann mir jemand von euch vielleicht mit ein paar Tipps weiterhelfen?

Antworten (2)

Kommt ganz darauf an was von dir erwartet wird.
Handelt es sich um ein Tagesbericht, also jeder Tag zerpflückt und dargestellt, was du gemacht hast, oder geht es um ein Resume...ein paar mehr Infos wären ganz Hilfreich !

Ich hoffe du hast dir zwischendurch schon Notizen gemacht, sonst wirds jetzt echt ein gutes Stück Arbeit.
Versuch mal an einen Vordruck zu kommen, das würde dir schonmal die Arbeit ein wenig erleichtern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren