Was soll ich beim Praktikum an einer Schule anziehen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Lehramtsstudentin und möchte irgendwann natürlich auch selber mal unterrichten. In einigen Wochen beginnt mein erstes Praktikum an einer Schule und ich habe keine Ahnung, was ich da anziehen soll. Man sollte natürlich schon erkennen, dass ich keine Schülerin bin, aber ich möchte auch nicht zu spießig wirken. Hat jemand von euch eine Idee?

Gruß,
Laura

Antworten (6)
supermaria
...

Ich finde die erste Antwort am besten! :)
Zieh das an, wo du dich wohl fühlst! Einfach nicht ZU leger, aber auf keinen Fall augedonnert! Wir merken sowas sofort! :)

Moderator
@ Igor

Mein Problem und das von vielen Anderen hier im Forum ist, das es hier einfach viel zu viel Fake-Beiträge und Fakes gibt, die hier mit verschiedenen Nicks fast immer gleiche oder ähnliche Beiträge posten. Wenn du der Meinung bist, das du zum Thema "High Heels" überall etwas posten musst, dann mach das doch, aber bitte mit einem Nick und der gleichen Geschichte und änder nicht so oft dein Geschlecht, das fällt hier auf!
Außerdem bin ich hier Moderator und das ist ein Hobby von mir!
Aber da das die Forenleitung wohl nicht besonders interessiert, wie viele Fakes und Fake-Beiträge es hier im Forum gibt, interessiert es mich ab jetzt auch nicht mehr!
Dann viel Spaß hier an alle Fakes oder die es werden möchten, beim "vollposten" des Forums mit "Fake-Beiträgen".

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Opfer

Was hast du für ein Problem keine Hobbys oder was.

Moderator
@ Igor

Oh man, und jetzt ist dein Nick "Igor"? Das werden bei dir da immer mehr verschiedene Nicks und immer wieder geht es um "High Heels".

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Doof

20 cm High Heels
enge Hose und Gürtel
Doof frage, doofe antwort

Moderator
@Laura

ZIeh dich so an, dass du dich wohl fühlst. Wo ist das Problem? Sei du selbst, wenn nicht merken das die Schüler und zerreißen dich in der Luft, wenn sie so drauf sind, wie wir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren