Hallo Knuddelmaus, soeben habe ich nochmals dein Hilferuf aus dem Jahre 2008 gelesen. Im Moment sind Fragen und Antworten über die Sterilisation aktuell. Es währe doch gut, wenn du deine Erfahrung anlässlich deinem Hilferuf von damals erörtern würdest. Vielleicht könnte das einigen Forum-Teilnehmern helfen. Herzliche Grüsse kudi
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bei welchem Alter darf ich mich sterilisieren lassen und wer übernimmt die Kosten
Hallo. Ich bin jetzt 27 Jahre, alleinstehend mit drei kleinen Kindern im Alter von 5, 4 und 2 Jahren und einen guten Job den ich ...
- Frage zur Sterilisation
Mein Freund ist 26 und will sich sterielieseren lassen. Da er einen Hodenriss hatte und er meinte nach den Sex immer Scherzen hat!! Ist das die ...
- Ich will mich jetzt sterilisieren lassen
Ich will das jetzt machen weil ich und meine Freundin auch weiter Sex ahben wollen ohne Verhütungsmittel. Würdet ihr das auch machen oder wär ...
- Kann ein Mann Jahre nach der Sterilisation doch wieder Zeugungsfähig werden?
Mein Bruder hat sich während seiner Ehe einer Vasektomie unterzogen. Die Ehe wurde vor Jahren geschieden. Nun eröffnet ihm seine neue ...
- Welche Risiken können bei einer Sterilisation auftreten?
Meine Schwester hat ihre Familienplanung abgeschlossen (zwei Kinder) und möchte sich sterilisieren lassen. Welche Risiken könnten dabei ...
- Wird eine Eileiter-Unterbindung unter Vollnarkose gemacht?
Hallo! Meine Frau geht morgen füh wegen einer Eileiter-Unterbindung ins Krankenhaus. Bekommt sie dafür eine Vollnarkose und mit ...
- Nimmt man nach der Sterilisation zu? Veränderung des Körpers?
Ich bin 40 und habe zwei Kinder. Nun habe ich mich entschieden nicht mehr die Spirale zu nehmen sonder mich sterilisieren zu lassen. Von zwei ...
- Sterilisation - sofort unfruchtbar?
Hab mich ca. vor 14 tagen sterilisieren lassen....wir sind uns nicht sicher ob ich von diesem tag an schon unfruchtbar bin....mein arzt meinte ...
- Lassen sich Frauen oder Männer öfter sterilisieren?
Ein befreundetes Ehepaar hat ihre Familienplanung mit drei Kindern abgeschlossen und stehen jetzt vor der Frage, wer sich von beiden ...
- Ich gehe vor die Hunde
Ich versuche mich kurz zu fassen. Bekam in 04/06 die Kupferspirale. Seitdem nur - aber wirklich nur schmerzen und nochmal schmerzen. Immer vom ...