Hilfe, hasse meinen Bauch
Mhm.. Ich bin 15 Jahre & ich hasse meinen bauch! Ich habe angefangen zu Essen später zu kotzen. Ich weiß es ist nicht gesund aber Sport allein reicht mir nicht.
Oder wisst ihr noch was?? :/
Mhm.. Ich bin 15 Jahre & ich hasse meinen bauch! Ich habe angefangen zu Essen später zu kotzen. Ich weiß es ist nicht gesund aber Sport allein reicht mir nicht.
Oder wisst ihr noch was?? :/
Nimm eine Freundin, der Du vertraust, die aber nicht selbst an Bulimie leidet, und frage sie, ob Dein Bauch wirklich dick ist.
Bulimie fängt meist mit gestörter Selbstwahrnehmung und Selbstablehnung an. Das Sich-Übergeben-Wollen ist eher sekundär und eine Folge der gestörten Wahrnehmung.
Wenn Du wirklich konsequent Sport treibst (Ausdauersport mehrmals wöchentlich mit Pulsfrequenz in der Fat-Burner-Zone), dann kannst Du Dich weiterhin ganz normal ernähren (ich meine natürlich nicht Fast Food, Donuts usw., sondern Obst, Gemüse, mageres Fleisch) und Du wirst trotzdem Fett abbauen.
Wenn Dir Deine Freundin dagegen einen schlanken Bauch bescheinigt, obwohl Du Dich für dick hältst, solltest Du schnellstens zum Doc, bevor Du endgültig in Deiner Sucht aufgehst und Dich organisch und psychisch noch mehr schädigst.
Ich übergebe mich schon seit längerer Zeit regelmäßig. Seit mehreren Tagen tut mir der Hals weh und ich muss husten. Ich habe gehört das ...
Ich leide schon etwas länger an Bulimie, doch seit etwa einem Monat fällt mir das erbrechen immer schwerer und manchmal kommt fast gar nichts ...
Hi an alle die sich mit Bulimie auskennen. Mich würde echt einemal interessieren ob die betroffenen Personen (die Bulimie haben) durch Bulimie ...
Hi zusammen Ich bin 16 jahre alt und anderst als die meisten hier bin ich übergewichtig (wiege bei einer grösse von 165 cm ...
Stimmt es, dass man Unfruchtbar wird, wenn man Bulimie hat? Und wann treten die ersten Folgen von Bulime auf, wenn man mehrmals täglich ...
Hallo liebe Communtity, ich brauche mal euren Rat... Es geht um meine Esstörung, die ich nun seit 4 1/2 Jahren mit mir ...
Hallo, Ich bin neu hier und wollte erstmals anonym über mein Problem reden. Ich (weiblich, 15 Jahre alt, 162cm, 53kg) hab vor ca. einem ...
Hallo liebe Community, ich hatte seit meinem 16 Lebensjahr Bulimie, bin nun 26 und erbreche seit nunmehr 7 Monaten nicht mehr. ...
Ich hab bulimie, ich weiß ich muss damit aufhören aber mir fehlt einfach die kraft dazu. momentan hab ich ziemlichen schulstress und ich bin ...
Heute kam mir die frage ab wann ist man bulemiekrank?? Ich esse nur 700kcal am Tag funktioniert auch gut bekomme aber so alle 3 wochen eine fa ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren