Dir spezielle Produkte für empfindliche Gesichtshaut. Die von Eucerin sollen sehr gut sein! Gibts in der Apotheke. Wenn das nichts bringt: Ab zur Profi-Kosmetikerin!:-)viel Glück!
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie werde ich diese Pickel los?
Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit Tagen schon so kleine rote Pickel auf der linken Wange, die sehr ...
- Zinkpräparate helfen gut bei Pickeln
Habe mir in der Apotheke eine Zinksalbe geholt um gegen meine Pickel auf dem Rücken vorzugehen. Dort wurde mir auch geraten, dass man darauf ...
- Was sollte man beim Aufstechen eines reifen Pickels beachten?
Bisher habe ich mir die reifen Pickel meist ausgedrückt. Nun habe ich den Tipp gekriegt, diese besser aufzustechen. Womit sollte ich dass ...
- Aus kleinem Pickel wurde ein 3 cm großes Geschwür am Bauch - was kann das sein?
Vor einer Woche bemerkte ich einen mückstichgroßen Pickel. Nun hat er sich aber auf circa 3 cm (Durchmesser) großes, hartes Geschwür ...
- Pickel ?
Ich hab das Problem das ich eine zeit lang richtig viele pickel hab und manchmal nicht.es ist bestimmt wegen der pupertt.wisst ihr trotzdem vlt. ...
- Sollte man bei Pickeln kein Make up verwenden?
Ich habe oft mit Pickeln zu tun und weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Welche Pflegeprodukte sind gut und wie ist es, wenn ich mich ...
- Rote, leicht brennende Pickelchen in der Bikinizone - was kann das sein?
In den letzten Tagen habe ich die ersten kleinen roten Pickelchen in der Bikinizone bekommen und es werden immer mehr. Das Jucken ist ziemlich ...
- Plötzlich auftretende kleine, juckende Pickel am ganzen Körper - Ursache?
Über Nacht habe ich am ganzen Körper kleine, juckende Pickel gekriegt. Es sind keine eitrige Pickel. Trotzdem sieht das unschön aus und das ...
- Woher kommen Pickel am Hintern?
Dank der Internetmäßigen Anonymität kann ich hier endlich mal diese Frage stellen. Woher kommt das? ich hab am ganzen Körper keine Pickel ...
- Kennt ihr gute Hausmittel gegen Pickel?
Hallo zusammen! Obwohl ich mein Gesicht morgens und abends gründlich wasche, bekomme ich immer wieder lästige Pickel. Dabei bin ...