Hilfe schmerzen im knie, kniekehle, oberschenkel, wade
Seit einer woche habe ich schmerzen im knie, kniekehle, oberschenkel, wade
der schmerz kam plötzlich. wer kann helfen
Seit einer woche habe ich schmerzen im knie, kniekehle, oberschenkel, wade
der schmerz kam plötzlich. wer kann helfen
Über das Forum wird deine Frage schwer zu beantworten sein, würde an deiner Stelle mal den Hausarzt aufsuchen.
Das kann viele Ursachen haben, weiss ja nicht ob du eventuell mit einer Venenschwäche zu tun hast.
Du schreibst von Schmerzen in der Wade bis zum Oberschenkel, deutet da schon eher auf eine Venenentzündung hin.
Jedoch wie gesagt, am besten mal beim Hausarzt abklären lasse.
LG, tom5
Kann da ein lied von singen seid 8 Jahren diese schmerzen u keiner kann helfen (scheiß)
Bisher hatte ich noch keine gesundheitlichen Probleme. Ich jogge auch regelmäßig im gemäßigtem Tempo. Seit zwei Wochen traten dann ...
Mein Kleener ist jetzt 3 und hatte schon immer mal Schienbeinschmerzen, sogenannte Wachstumsschmerzen. Die gingen dann auch immer von alleine ...
Was kan man machen wen man beinschmertzen ...
Hallo. und zwar habe ich schon seit einigen wochen schmerzen auf der rechten seite in der nähe vom blinddarm. war aber schon 3 mal ...
Hallo, ich komme aus Südtirol und bin 22 Jahre alt. Seit Mitte Jänner 2006, also seit einem halben Jahr, quälen mich Schmerzen in den Beinen, ...
Der Sohn meiner Freundin ist noch im Wachstumsalter. Seit fast einem Jahr hat er manchmal Schmerzen am Schienbeinasatz. Sie meint, ...
Hallo, Mein Onkologe sagt dass er kann kein Organische Grund finden so es sollte psychosomatisch sein. Ich hatte vor 3 Jahren ...
Hallöchen, seit einigen Wochen habe ich Schmerzen in den Beinen auf die ich mir absolut keinen Reim machen kann: Wenn ich morgens aufstehe tun ...
Seit einigen Wochen habe ich schmerzhafte Beine und sie wurden auch immer schwerer. Fast gleichzeitig bekam ich auch noch Schindelanfälle mit ...
Ich jogge mehr oder weniger regelmäßig. Gestern bin ich fast doppelt so lang gelaufen wie sonst und sofort nach dieser Laufeinheit hatte ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren