Hilfe!!! Vater macht uns fertig

Hallo ich brauche dringend hilfe bei folgenden:

ich bin 16 habe eine ältere schwester und unsere eltern bzw vater macht uns fertig.

meine schwester ist schon von zuhause abgehauen und nun dreht mei vater kommplett durch er bedroht mich und meine mama mit deinen messer und sagt das er uns umbringen will das geht jetz schon über 8 wochen und meine mama ist total fertig kurz vorm zusammen brechen bitte gebt mir ein tip wie ich das wieder hin bekomme und wieder ruhe in die "familie" kommt

Antworten (4)
...

Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen!! Ihr solltet was das angeht auf jeden Fall die Polizei benachrichtigen!!
Ich würde dir/euch auch den Tipp geben in ein Frauenhaus zu ziehen, denn dort kommt dein Vater nicht an euch ran, denn wenn er euch sogar schon mit einem Messer bedroht hat solltet ihr wirklich aufpassen, denn da kann wenn auch unbeabsichtigt etwas sehr schlimmes passieren. Außerdem scheint er ja ernst zu meinen wenn deine ältere Schwester sogar schon aus Angst ausgezogen ist

In diesen Sinne wünsche ich dir und deiner Mutter viel Glück und hoffe dass ihr das übersteht und so schnell wie möglich zu einem friedlichen Familienleben zurückkehren könnt.
Ich hoffe Ich konnte euch helfen
Liebe Grüße Fringe17

:(

Geh zur polizei erklär ihr es und sag das du aus angst handelst und du hilfe brauchst ohne das dein vater merkt dass du ihn "verraten" hast..!!
die polizei findet eine lösung.. und nach der strafe, höchstwahrscheinlich therapie gibt es eine cance für dass ehemaligge familienleben..

warte nicht zu lange damit ist nicht zu spaßen..;(

Moderator
@ Lisa

Hmmmm ..., ich glaube, das wird wohl nicht so einfach sein das wieder Ruhe in die "Familie" kommt, wenn das überhaupt noch möglich ist.
Wie es "Sxy_alexandra" schon geschrieben hat, wenn das wieder passiert, die Polizei anrufen und überlegen, ob du und deine Mama nicht aus der Wohnung ausziehen sollten.
Vielleicht sollte dein Mama deine Vater anzeigen und sich an einen Rechtsanwalt wenden, dann könnte es auch sein, das dein Vater dann aus Wohnung ausziehen muss.
Ihr braucht unbedingt Hilfe, so könnt ihr auf keinen Fall weiterleben, sonst passiert wirklich noch etwas schlimmes.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.

Polizei anrufen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema