Hilfe! Verliebt in Arbeitskollegin
Hey.. ich hab hier ein bisschen herumgestöbert und wollte nun auch mein Problem mitteilen in der Hoffnung das es evtl jemandem ähnlich wie mir geht und man einfach mal darüber reden kann. Es fällt mir wirklich nicht leicht bisher weiß es auch wirlich keiner von mir, aber ich bin in meine Arbeitskollegin verliebt und das schon seit Monaten. Das größte Problem dabei ist wahrscheinlich noch sie ist knapp 20 Jahre älter als ich, verheiratet und hat Kinder. Das ändert allerding nicht's an meinen Gefühlen zu ihr. Denn sie ist so eine hübsche, humorvolle und tolle Frau.. Jedes mal wenn ich Sie sehe fühle ich mich einfach so sehr wohl in ihrer gegenwart. Auch wenn es natürlich gleichzeitig verdammt weh tut jemanden zu lieben den man nie erreichen wird, einfach so hoffnunglos :( ich weiß auch wirklich gar nicht mehr weiter. Konnte mich auch noch niemanden von Freunden mitteilen.. was sollen die auch von mir denken? ich hoffe einfach es gibt dort jemanden von euch dem ich vllt aus der seele spreche und dem es ähnlich ergeht? ich weiß einfach nicht mehr weiter..kann an nichts anderes mehr denken ich träume sogar nachts von ihr. auch wenn es schöne gefühle sind jemanden zu lieben..aber wenn es vergebunslos ist dann tut es einfach nur weh :(
bitte helft mir..