Hilfe zum Einsetzen von Kontaktlinsen

Hallo!

Möchte gern Kontaktlinsen tragen. Gibt es "Brillen" (außer den bekannten Schminkbrillen...), bei denen ich nicht nur das Glas sondern auch den Bügel über den Augen habe? Dann stört der untere Bügelrand (s. Schminkbrillen) nicht, wenn ich die Linse einsetzen möchte. Vielen Dank

G.S.

Antworten (1)
Siehst du so schlecht?

Ich habe bei meinen Kontaktlinsen eine Sträke von -5, 25. Ist ja nicht gerade wenig aber trotzdem brauche ich da keine Brille um sie einzusetzen. Ich gehe eben nach an den Spiegel und mit etwas Übung ist das Ding ruck zuck drin. Wie das bei Weitsichtigkeit ist weis ich allerdings nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema