HILFEEE - Wie kann ich abnehmen?
Bitte helft mir ich wiege 50 kilo und bin 1.63 groß und wollte fragen ob das normal ist falls nicht wie kann ich abnehmen ich bin 19 jahre alt
Bitte helft mir ich wiege 50 kilo und bin 1.63 groß und wollte fragen ob das normal ist falls nicht wie kann ich abnehmen ich bin 19 jahre alt
Um Gottes Willen denk auf keinen Fall ans Abnehmen! Hast du schon einmal in den Spiegel geschaut? Mit 50 kg auf 1.63m bist du im normalgewichtigen Bereicht, ja sogar schon im unteren Bereich. Wenn du ein wenig was im Kopf hast, solltest du von selbst sehen, dass eine Diät da vollkommen unnütz, ja sogar schädlich ist. Mit 19 Jahren solltest du sowas wissen. Sei lieber froh darüber, dass du eine tolle Figur hast anstatt so einen Firlefanz zu verzapfen!
Du hast normal gewicht und brauchst nicht abnehmen
Ich habe ein wenig im internet rumgestöbert und bin auf einige Pro ana Seiten und Foren gestoßen!! Was haltet ihr davon? weil wenn ...
Hi, ich versuche mich bewusst zu ernähren, um etwas abzunehmen. Aud Süßigkeiten verzichte ich schon seit einer Woche, nehme aber trotzdem ...
Hi, ich habe mich seit knapp eineinhalb Wochen wirklich konsequent vegan ernährt, weil eine kleine Ernährungsumstellung nach Weihnachten ...
Natürlich ist tee und wasser besser aber das mit dme blutzuckerspiegel ist völliger blödsinn ich bin selber diabetiker und weiß das ...
Hallo ich bin 172 groß und habe seit der schwangerschaft 33 kg zu genommen mitlerweile sind 15 wieder unten aber der rest will nicht ...
Ich habe schon viele Diäten hinter mir und jedesmal war ich danach dicker als zuvor. Nun möchte ich es nochmal versuchen, aber diesmal ohne ...
Hey, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit der HCG-Diät gemacht hat? Ich möchte gerne noch etwa 5-7kg abnehmen, ...
Ich bin 18, Junge und 1, 78 wiege dabei 183 kg. Ich weiß ich hätte es nicht so weit kommen lassen dürfen und möchte jtz was ändern. Ich ...
Guten tag! stimmt es tatsächlich, dass lediglich die am tag zu sich genommenden kalorien ausschlaggebend für eine gewichtszunahme bzw. ...
Hallo an alle Forumsbesucher! Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Ich möchte gerne abnehmen, aber mir fehlt einfach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren