Ich denke, dass es eher um leichte, eher unbeabsichtigte Hodentreffer ging und nicht um Schläge, wo natürlich eine reale Verletzungsgefahr besteht.
Bleibt die Frage, was du mit "allzusehr übertreibt" meinst. Klingt ja fast so, als würde sich jemand freiwillig in die Hoden schlagen lassen. Aber selbst wenn, wie soll er da noch aufpassen dabei, um körperliche Schäden zu vermeiden? xD
Wenn man aus 5 m ins Wasser springt, spürt man das Eintauchen in das harte Wasser schon in den Hoden. Aber aus der Höhe bekommt man noch keine Probleme, ist höchstens etwas unangnehm, aber völlig harmlos.
Um sicher zu gehen, nimm die Hände vor den Sack und schütze deine Eier wie ein Fußballer in der Mauer beim Freistoß.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Knubbel im Hodensack
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 14 und habe eine Frage: Was befindet sich zwischen den beiden Samensträngen und unter dem ...
- Dunkle Hoden
Hallo, meine Hoden sind etwas dunkel, schon leicht schwarz...ist das normal? ist das bei euch auch so? Manchmal sind sie wieder ganz ...
- Hodensack wann tiefhängend oder straff?
Guten Tag, Ich habe eine Frage zu den männlichen Geschlechtsorganen die mich sehr interessiert und ich muss erstmal erklären, wie ich zu ...
- Langanhaltende Schmerzen im Hoden
Hallo, ich bin vor kurzem 18 geworden und habe ein Problem, dass ich mich vorher nicht anzusprechen getraut habe: Seit mehreren Jahren ...
- Habe eine Hydrozele, soll ich das verschweigen?
Hallo! Ich habe wahrscheinlich eine Hydrozele, es ist mir furchtbar peinlich. Zwei Wochen will ich noch abwarten und gucken, ob es verschwindet. ...
- Noch leichte ziehende Schmerzen nach Tritt in den Hoden beim Fußballspiel - bedenklich?
Mein Freund hat beim Fußballspielen einen Tritt in den Hoden bekommen. Das tat verständlicherweise sehr weh und heute hatte er immer noch ...
- Hodenkrebs oder Krampfader?
Hallo! Ich habe seit längerer Zeit einen Gnubbel am rechten Hoden. Habe zuerst an Hodenkrebs gedacht, allerdings verändert sich der ...
- Hoden unterschiedlich groß
Hallo meinen hoden sind untersidlich groß. aber da ich noch ziemlich jung bin will ich nicht zum urologen gehen. könnte mir jemand ...
- Beim Fußballspiel heftigen Schuss an die Hoden bekommen - welche Folgen kann das haben?
Beim Fußballspiel hat mein Teamkollege einen heftigen Schuss an die Hoden bekommen und er hat sich minutenlang auf dem Boden vor Schmerz ...
- Linkes Ei tut weh
Hey:) Bin 22 und seit 2 Tagen bemerkt, das mein linkes ei weh tut wenn Druck drauf kommt. Hatte dies schonmal ...