Hoden unterschiedlich groß
Hallo
meinen hoden sind untersidlich groß. aber da ich noch ziemlich jung bin will ich nicht zum urologen gehen. könnte mir jemand helfen?
Hallo
meinen hoden sind untersidlich groß. aber da ich noch ziemlich jung bin will ich nicht zum urologen gehen. könnte mir jemand helfen?
Es ist ganz normal wenn die unterschiedlich groß sind/schief sind ist natürlich^^
Zuerst einmal: Die Hoden sind nicht immer gleich groß. Da muss man sich noch keine Sorgen machen.
Man sollte jedoch schauen, wie auffällig der Größenunterschied ist. Und ob dann wirklich ein medizinisches Problem vorliegt, weil ein Hoden bspw. doppelt so groß wie der andere ist, kann aber nur ein Doc klären.
Angst brauchst du vor Ärzten nicht zu haben, die haben schon viele Patienten nackt gesehen. Und falls du doch einen steifen Penis bekommst, ist das auch kein Weltuntergang. Ärzte und Krankenschwestern können damit umgehen, weil es was ganz normales ist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo ich bin 23 Jahre alt und habe seit einer weile ein Problem... Mein Hodensack wird manchmal rötlich und dann bekomme ich einen ...
Ist es schlimm für Frauen /Mädels wenn Freund/Mann nur einen Hoden hat obwohl er sexuell ganz gesund ist Eure Meinung ...
Mein rechter Hoden ist größer als mein linker, ist das ...
Beim Fußballspiel hat mein Teamkollege einen heftigen Schuss an die Hoden bekommen und er hat sich minutenlang auf dem Boden vor Schmerz ...
Ich glaube zum Ende der Schwangerschaft gleiten die Hoden in den Hodensack. Mich würde mal interessieren, bis zu welchem Zeitpunkt das ...
Gestern habe ich mit einn runtergeholt.. so 1 - 2 stunden und dann bin ich gekommen & danach haben meine hoden wehgetan.. dann habe ich ...
Ich taste meine Hoden regelmäßig ab und finde das sehr angenehm. Es entspannt und beruhigt mich. Mit einer Freundin kam ich letztens in der ...
Also meine Hoden sind so, rot und wenn ich sie anfass beginnt ein juckreiz und wird schlimmer, das habe ich selten und geht wieder weg aber was ...
Ich finde meine hoden sind zu klein. ich kenne freunde die haben doppelt so große als meine ich bitte um ein paar ratschläge und ...
Hey, mein rechter Hoden hat nur ca die hälte des Volumens von meinen linken Hoden. Ist es schlimm? In meinem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren