Hometraining für Unterarme?
Ich würde gerne meine kleine und dünnen Unterarme trainieren, leider habe ich keine Zeit ins Fitnessstudio zu gehen und würde gerne meine Unterarme zuhause trainieren. Könnt ihr mir Übungen für meine Unterarme nennen?
Ich würde gerne meine kleine und dünnen Unterarme trainieren, leider habe ich keine Zeit ins Fitnessstudio zu gehen und würde gerne meine Unterarme zuhause trainieren. Könnt ihr mir Übungen für meine Unterarme nennen?
Es gibt auch Fingerexpander, die nicht nur die Finger kräftigen, sondern die ganze Armmuskulatur.
Zur Kräftigung meiner Unterarme habe ich mir Kurzhanteln angeschafft, aber irgendwie erkenne ich keinen Erfolg. Kann mir jemand spezielle ...
Im Fitnessstudio habe ich mittlerweile meine Oberarme und Schultern in Form gebracht. Allerdings sehen meine Unterarme immer noch total dünn ...
Ich trainiere momentan überwiegend meine Bizeps. Dabei habe ich gehört, dass man dafür auch die Außenrotatoren im Unterarm trainieren ...
Ich bin zwar ziemlich sportlich, aber speziell meine Unterarmmuskulatur läßt echt zu wünschen übrig. Nun suche ich spezielle Übungen, die ...
Ich möchte gerne einem örtlichen Schießsportverein beitreten und Sportschützin werden. Dafür bracht man sicherlich starke Unterarme, oder? ...
Ich spiele seit einem Monat regelmäßig Squash und es macht richtig Spaß. Allerdings habe ich den Eindruck, dass meine Unterarme zu schwach ...
Im Fitnessstudio möchte ich im Winter meine Unterarme stärken, um im Paddeln nächstes Jahr besser zu werden. Gibt es dazu spezielle Übungen? ...
Hallo, ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt: das Klettern. Ich bin zwar relativ gut durchtrainiert, aber regelmäßig machen beim Klettern ...
Hallo alle zusammen, also von einem speziellen Unterarmtraining habe ich ja noch nie was gehört! Wofür macht man das? Warum will man stramme ...
Meine Oberarme und Brustbereich sind recht muskulös. Allerdings habe ich meine Unterarme beim Training vernachlässigt. Ich nehme an, dass man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren