Homöopathie bei Kindern
Was haltet ihr davon wenn man Kinder mit Hilfe von homöopatischen Mitteln behandelt? Kann es für das Kind von Nachteil sein oder doktort man dann länger rum als mit der Schulmedizin?
Was haltet ihr davon wenn man Kinder mit Hilfe von homöopatischen Mitteln behandelt? Kann es für das Kind von Nachteil sein oder doktort man dann länger rum als mit der Schulmedizin?
Hallo zusammen! Ich nehme bisher immer normale Medikamente, wenn ich irgendwelche Beschwerden habe. Ich würde aber in Zukunft ...
Meine Freundin behandelt Wewechen im Alltag mit homöopathischen Mitteln.Ich habe gesehen, daß sie das sehr erfolgreich macht.Gegen meinen ...
Hallo! Die Homöopathie geht ja davon aus, dass im Wasser noch "Erinnerungen", kleinste Stoffe von dem sind, was sich einmal im Wasser befunden ...
Hi, ich bin 46 Jahre alt und mitten in den Wechseljahren und hab dabei die üblichen Probleme wie Depressionen und Hitzewallungen. Bisher habe ...
Gibt es so etwas? Ich selbst habe mit Homöopathie sehr gute Erfahrung gemacht und möchte auch meiner Tochter diese Hammermedikamente vom Arzt ...
Wir stehen seit Jahren auf Homöopathie. Ich überlege gerade, ob Kinder (zum Beispiel bei Zahnschmerzen) diese Kügelchen auch nehmen können, ...
Hallo, ich bin 24 und habe seit vielen Jahren ein Exzem an der rechten Hand. Es fing mit einer kleinen Stelle am Ringfinger an. ...
Halllo! Kann ich meine Akne eigendlich auch mit Homöopathie heilen? Ich bekomme sie einfach nicht weg. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Danke. ...
Hallo, ich verabreiche ab und an meinem Wellensittich homöopathische Globuli. Dazu löse ich die in Wasser auf, ziehe das Ganze auf eine ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe leider mehrmals im Monat starke Migräne, wodurch ich dann auch immer ziemlich außer Kraft gesetzt bin. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren