Hosenbund abmachen?
Ich hab ne Hüftjeans, die ich noch tiefer machen möchte. Ich kann aber nicht nähen und hab auch kein Nähzeug. Kann ich einfach den Bund abtrennen?
Ich hab ne Hüftjeans, die ich noch tiefer machen möchte. Ich kann aber nicht nähen und hab auch kein Nähzeug. Kann ich einfach den Bund abtrennen?
Ich habs auch gemacht, ich finds schön
Ich habs gestern abend einfach mal gemacht. Hast recht, die rutscht jetzt schon beim gehen und ist echt tief. Werd gleich mit der in die Stadt gehen. Das ist echt die tiefste Jeans mit der ich je draussen war. Ich zieh aber nen Top an das was länger ist, sicher ist sicher.
Einfach den Bund abzutrennen ist grade bei ner Hüfthose sehr gewagt weil die ja eh schon tief sitzt und ohne bund dann wirklich voll tief sitzt und dazu noch leichter rutscht. Also wenn du ein Problem damit hast wenn was rausschaut auf keinen Fall machen! :D
Hallo. Eigentlich warte ich ja auf den Tag an dem endlich mal jemand diese blöden Hüfthosen einsammelt und zum verbrennen freigibt, aber wie ...
Seit einigen Monaten trage ich überwiegend nur Hüfthosen. Letztes Wochenende bekam ich plötzlich Hüftschmerzen. Der Doc diagnostizierte eine ...
Hallo, ich trage sehr gerne hüftjeans, weil sie mir sehr gefallen und sie viel besser als hochgeschnittene hosen sind. Mein problem ist aber, ...
Hallo mädelz und jungs, wie findet ihr rufskin jeans? das sind die ultra hüftig geschnittenen hosen für die kerls. finde sie total sexy, ...
Hi!!! Ich tragen gerne Hüfthosen und hab sie sehr weit runtergezogen. Oft ziehe ich extra keine Unterhosen an, damit man nur die Hose und die ...
Hi Leute! Ich trage sehr gerne Hüfthosen, aber habe leider das Problem, dass ich solche Hosen ganz selten irgendwo sehe. Ich bin ...
Hallo! Ich habe gesehen, dass es spezielle "Hüftstrumpfhosen" gibt, damit die Strumpfhose nicht beim Hosenbund herausschaut. Dazu meine ...
Bei mir schaut er immer raus. Sogar beim stehen sieht man schon 4 cm von meinem pospalt wenn ich mich bücke sieht man 7 cm und wenn ich in die ...
Wie viel misst eure Hüfthose hinten? 8 - 10 cm? 10 -15 cm? 15 - 18 cm? Ich möchte mir eine Hüfthose kaufen und wollte mal wissen wie lang ...
Hallo zusammen! Ich brauche dringend ein oder zwei neue Hüfthosen, weshalb ich am Samstag mal in die Stadt zum shoppen fahren ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren