Hosenträger heute noch tragbar?
In meinem Kleiderkasten habe ich Hosenträger gefunden. Ich frage mich ob es noch angebracht ist im Jahr 2020 welche zu tragen. Ich sehe keine Personen welche Hosenträger benützen.
In meinem Kleiderkasten habe ich Hosenträger gefunden. Ich frage mich ob es noch angebracht ist im Jahr 2020 welche zu tragen. Ich sehe keine Personen welche Hosenträger benützen.
Hab auch hosenträger in Schrank gefunden trau mich nicht die anzuziehen irgendwie?
Hallo ich suche breite Hosenträger ab 5cm Breite und unifarben sollten sie sein. Hat jemand ne ...
Ich bin eine Frau und ich habe einen Hosenträger gekauft aber es ist zu kurz zu meinen Hosen (vielleicht es ist für Männerhosen). Wie lange ...
Gibt es Herrenhosentraeger mit Kunststoffclips und, wenn ja, wo sind sie erhaeltlich? Vielen Dank fuer schnelle ...
Ich habe eine Kniebundlederhose die von ein Paar Lederhosenträger gehalten wird. Leider sind diese Träger beim Wandern störend weil sie so ...
Hosenträger bei Frauen sind nicht nur eine modische Eintagsfliege sondern, wie ich finde verdammt trendy. unter hosentraegerfrauen.blogspot.com ...
Weiß jemand wo ich schmale Hosenträger herbekommen kann, also unter 2 cm Breite? Danke schonmal, ...
Ich bin 23 und trage seit meiner Kindheit nur Hosenträger. Als Kind oder Jungendlicher musste ich mir manches anhören dazu. Ich kann heute ...
Hallo, Ich habe gelesen, dass es sog. Magnethosenträger gibt bzw. in Kürze geben wird. Laut Beschreibung werden sie nicht mit den üblichen ...
Hi, ich trage öfters mal Hosenträger zu Röhrenjeans. Allerdings habe ich noch kein anderes Mädel gesehen, die das auch trägt^^. Ist ...
Suche breite Hosenträger mindestens 5cm breit zum anknöpfen oder mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren