...sehen fast immer absolut MEGA-SEXY aus!!!!
Vor kurzem sah ich eine Frau mit Hosenträger an der Arbeit. Es war heiss so hat Sie keine Jacke an. Sah einfach super aus. Ich habe ihr einige Wochen später sagen können: ihr outfit mit den Trägern sah super aus. Die Antwort wahr: dass freue sie aber sehr.
Hosenträger haben etwas Besonderes. Sie peppen ein schlichtes Outfit auf besondere Weise auf und lassen sich mit vielem kombinieren. Ausserdem mag ich das besondere Gefühl, Hosenträger anzuhaben, total.
Heute habe ich in einem Geschäft eine junge Frau mit klassischer Stoffhose und Hosenträgern gesehen. Das sah einfach super elegant aus!
Hallo,
als ich heute in der S-Bahn saß, kam plötzlich eine Frau, etwa Mitte 20, rein. Sie hatte eine dunkle, nicht so enge Hose, eine weiße Bluse und gestreifte dunkelrote Hosenträger (hinten in H-Form) an. Das sah einfach umwerfend aus und ich habe sie bewundert, mit welcher Eleganz und Selbstverständlichkeit sie ihre Hosenträger getragen hat.
VG Thorsten
Hallo Vivagirl,
danke für Deine beiden wunderbaren Beiträge. Schön, daß es Frauen gibt, die gerne Hosenträger tragen und sich der sinnlichen Ausstrahlung bewußt sind. Ich bin jedes Mal fasziniert, wenn mir eine Frau in Hosenträgern begegnet, leider passiert das in Deutschland, im Gegensatz zu den angelsächsischen Ländern, viel zu selten. Dabei können schmale Hosenträger, getragen mit T-Shirt und Jeans, richtig süß aussehen und dem Outfit mit geringem Aufwand etwas ganz besonderes verleihen. Aber besonders klassische Hosen, etwas weiter und höher geschnitten, sehen mit Hosenträgern über einer Bluse einfach umwerfend aus, egal ob breitere angeknöpfte oder angeclipste Hosenträger getragen werden. Dazu sind elastische Hosenträger auch noch herrlich bequem. Also was fehlt noch? Eigentlich nur der Mut, es etwas anders zu machen als andere, dafür werden Frauen mit Hosenträgern reichlich durch die Bewunderung anderer belohnt. Es wäre phantastisch, wenn Hosenträger wieder ein langfristiger Trend würden, sie sind einfach toll!
Liebe Grüße, Christoph
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind modische Hosenträger noch aktuell für Männer?
Vor Jahren waren Hosenträger cool für Männer. Diese Mode habe ich leider verpaßt, würde aber jetzt gerne wieder darauf zurückkommen. ...
- Hosenträger heute noch tragbar?
In meinem Kleiderkasten habe ich Hosenträger gefunden. Ich frage mich ob es noch angebracht ist im Jahr 2020 welche zu tragen. Ich sehe keine ...
- Heimlich Hosenträger tragen
Mich würde hier mal interessieren, wie viele Frauen und Männer Hosenträger versteckt im normalem Alltag unter der Oberbekleidung ...
- Was haltet ihr von Hosenträgern zu Röhrenjeans?
Hi, ich trage öfters mal Hosenträger zu Röhrenjeans. Allerdings habe ich noch kein anderes Mädel gesehen, die das auch trägt^^. Ist ...
- Stoffhosen mit Hosenträgern
Meine Frage: Ist ein Mann, der Stoffhosen mit Hosenträgern trägt seltsam? Jeans-Hosen mag ich überhaupt nicht und genauso wenig ...
- Breite Hosenträger gesucht
Hallo ich suche breite Hosenträger ab 5cm Breite und unifarben sollten sie sein. Hat jemand ne ...
- Tragen die Frauen hier Hosenträger?
Hallo Ladies! Ich habe vor knapp einem halben Jahr Hosenträger für mich entdeckt und bin seitdem total begeistert von denen. Mir ...
- Schmale Hosenträger
Weiß jemand wo ich schmale Hosenträger herbekommen kann, also unter 2 cm Breite? Danke schonmal, ...
- Bunte oder unifarbene Hosenträger?
Ich trage gerne Hosenträger, möchte immer ein passendes Modell tragen. Frage lieber einfarbig, passend zum Hemd. Oder was schlagt ihr ...
- Hosenträger sind viel angenehmer
Früher sind die Männer ja eigentlich nur mit Hosenträgern rumgelaufen. Ich frag mich immer, ob man den Gürtel erst in den letzten 50 Jahren ...