Hycamtin - kennt sich mit dem Chemo-Wirkstoff jemand aus?
Ich habe drei kleinzellige Lungenkarzinome und werde eine Chemo mit Hycamtin beginnen. Wisst Ihr hier, wie ich das am besten anfange?
Das ist meine letzte Chance!!
LG Lothar
Ich habe drei kleinzellige Lungenkarzinome und werde eine Chemo mit Hycamtin beginnen. Wisst Ihr hier, wie ich das am besten anfange?
Das ist meine letzte Chance!!
LG Lothar
Nabenddd::(( Ich weis nicht wie ich anfangen soll.Meine schwester hat Darmkrebs und sie muss jetzt Chemotherapie machen.Damit es nicht ...
Im Bekanntenkreis scheint die Seuche ausgebrochen zu sein: mittlerweile müssen fünf Freunde einer Chemoterapie über sich ergehen lassen ...
Wegen Brustkrebs muß ich bald eine Chemotherapie über mich ergehen lassen. Nun stellt sich die Frage nach der geeigneten Klinik. Ist die ...
Mein Vater leidet seit Jahren an der Blutkrankheit "Polycythaemia vera". Nun soll er eine Chemotherapie machen. Allerdings habe ich gehört, ...
Hallo! Ein guter Freund von mir hat eine Autoimmunkrankheit und muss deswegen das Medikament Methotrexat einnehmen. Er nimmt es ...
Hallo! Ein Freund von uns muss sich einer Chemotherapie unterziehen und befüchtet starke Nebenwirkungen. Könnte er diese ...
Hallo1Unsere Nachbarin hat Krebs und macht schon seit mehreren Monaten eine Chemotherapie.Sie sieht sehr schlecht aus und eine Heilung der ...
Seit einigen Wochen muß ich eine leichte Chemo durchmachen, die ich auch relativ gut vertrage. Obwohl ich nachts gut schlafe, bin ich tagsüber ...
Eine Bekannte erzählte mir neulich, daß durch Chemo die Gefahr an Demenz zu erkranken erhöht werden könnte. Das hat mir ziemlich zu Denken ...
Unser Nachbar (41 Jahre) hatte Krebs und konnte durch Chemo diesen Krebs erfolgreich bekämpfen. Seine schönen schwarzen Haare sind ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren