Das beste Gewicht wären ca. 52 kg
Körpergröße - 100 x 0, 9 = Idealgewicht.
Also wären bei deiner Körpergröße ungefähr 58, 5kg normal.
69, 4 kg
Mehr Beiträge zum Thema
- Gewicht immer im Auge?
Ich hab Freundinnen, die hr Gewicht immer im AUge haben und sich bei manchen Sachen, wie auf der Krimes total anstellen, weil sie dies und das ...
- Dünn sein und keinen Sport treiben ist ungesund
Vor einiger Zeit habe ich von einer Studie gehört, die besagt, dass schlanke Menschen, die keinen Sport treiben, ungesünder sind als Menschen, ...
- Wie berechnet man sein Idealgewicht?
Hallo, ich höre immer von allen dass man weder unter noch übergewichtig sein sollte, sondern stattdessen ein gesundes Idealgewicht einhalten ...
- Ist es von der Körpergröße abhängig wieviel man wiegen darf?
Ich habe mal eine Frage, viele haben mir schon gesagt das man nur soviel wiegen darf wie man auch Groß ist Stimmt das oder darf/kann man weiter ...
- Hab ich untergewicht oder übergewicht?
Also ich bin 14 wiege 51-52 kilo und bin 1, 63 groß/klein ? habe ich übergewicht, untergewicht oder normalgewicht ?? danke für ...
- Ist 40kg für die körpergrösse 152cm normal
Ich wiegw 40 kg und bin 1, 52 m ist das zu ...
- Ja oder nein? 35KG mit 10 Jahren, viel oder nicht?
Mal eine frage findet ihr das viel oder nicht?Ich bin 10 jahre alt und wiege 35 kg.Werde diesen Monat aber noch 11! Sagt mir bitte ob das ...
- Ich fühle mich unwohl
Ich fühle mich unwohl in meinem körper obwohl viele sagen das ich zu dünn bin, fühle ich mich zu ...
- Kann eine Gewichtszunahme in den Wechseljahren vermieden werden?
Ich komme in die Wechseljahre und sehe an einer Bekannten, dass man in den Wechseljahren recht schnell zunehmen kann. Ich möchte auf ...
- Ich mache Diät, wann sollte ich mich an besten wiegen?
Hallo! Ich möchte den Gewichtsverlust bei meiner Diät genau messen. Wann ist die beste Zeit sich zu wiegen? Wie macht ihr das? Danke für eure ...