Ich brauche einen Rat, werde nur noch verarscht und blöd angemacht
Hallo!
Ich habe ein großes Probelm, ich werde seit geraumer zeit nur noch verarscht und blöd angemacht! ich bekomme sogar zuhause Anrufe in denen es heißt, das ich mein Hobby augeben soll und das ich aus dem Vorsitz des Hobbies ausgeschlossen werde! das alles begann, letztes jahr im november, denn im sommer zuvor, war ich mit einem jungen zusammen, der ebenfalls in dieser gruppe ist und auch im vorsitz ist. wir haben dann schluss gemacht und seitdem versucht er mich ständig fertig zu machen. jetzt hat er auch noch zwei weitere jungs hineingezogen. ich werde also die ganze zeit verarscht, heruntergezogen und ich bekomme "Drohanrufe" und in unserem jugendraum werden zettl, auf denen ich als Putzfrau dargestellt werde, ausgelegt, diese kann jeder sehen. das macht mich richtig fertig und jetzt weis ich nicht ich mein hobby aufgeben soll, das würde allerdings bedeuten, dass ich keine freunde mehr habe und niemanden zum abends weggehen und wenn ich nicht aufhöre, dann werde ich mich selbst aufarbeiten und ich werde noch weiter terroriesiert!ich brauche also euren rat, was soll ich machen?
lg Michilein