Ich brauche einen richtigen Fußball-Trainingsplan!

Ich bin 14 Jahre alt und spiele schon seit Jahren im Verein, leider bin ich immer nur Ersatzspieler und das reicht mir jetzt damit. Ich will endlich mal spielen und muss dafür besser werden. Dafür brauche ich einen guten Trainingsplan, damit ich selber für mich trainieren kann, denn das Mannschaftstraining bringt mich nicht weiter!
Wo finde ich einen guten Trainingsplan?

Daniel

Antworten (2)

Mannschaftstraining bringt dich nicht weiter....aber Fußball ist nun mal ein Mannschaftssport. Wie willst du denn da ganz allein trainieren? Außer vielleicht Lauf-ABC und solche Sachen.

Such dir einen anderen Verein

An deiner Stelle würde ich mir einen anderen Verein suchen. Wieso ist man denn in einem Fußballverein, wenn man sich dann selbst um den Trainingsplan bemühen muss? In einem anderen Verein wärst du vielleicht auch nicht nur Ersatzspieler.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema