Ich brauche eure Tipps und Hilfe

Ich(22) bin seit fast 2 jahren mit meinem freund(22) zusammen. Er leidest unter psychosen kann sich nciht mehr im spiegel ansehen denkt immer alle menschen möchten ihm was schlimmes möchte nicht mehr leben, kann keine Bahn fahren weil erdenkt egal welcher mensch da ihn auch ansieht möchte ihm was schlimmes in solchen Momenten muss er sich extrem zusammen reissen um nicht der stimme im kopf zu folgen ich hau ihn um.
ich weiss einfach nicht merh weiter
, ich will meinen freund ein glückliches normales leben geben aber auch ich kann auch nciht mehr weiter.
ist hier vlt jemand der mir Tipps oder sowas geben kann wie ich meinem freund einfach die Ämgste sorgen und sowas nehmen kann?
MFG Anna
danke im voraus

Antworten (1)
Ich weis rat

Bitte suche in der stadt in der du lebst einen psyhiatrischen not dienst auf und las dir profesionell helfen die krankheit ist so umfangreich und so indiwiduell das dir ein algemeiner rat wahrscheindlich nicht viel hilft ich habe zwei brüder die eine drogen psyhose haben und nicht einmal bei brüder könnte man einen rat geben den sie sind so unterschiedlich.bitte hol dir hilfe hier in deutschland gibt es wirklich gute hilfsstellen in solchen fällen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren