Ich fühle mich am Ende, garnix mehr klappt

Hallo ich fühle mich richtig am Ende kann einfach nicht mehr wie kann Mann mir helfen? Ich komme einfach mit garnix mehr klar garnix klappt mehr sogar in meiner familiären Umgebung fühle ich mich richtig schlecht ich hatte schon soizit Gedanken ich hoffe mir kann jemand helfen weil ich weis nicht wie ich mir selber helfen kann

Antworten (1)
ChillerTag:)

Am besten machst du mal ein Tag für dih selbst. Gehst raus in die Natur und beschäfstigst dich mal mit dir selbst. Du musst wissen woher diese Gedanken kommen. Bist du unzufrieden? Kannst du dem druck nicht mehr stand halten? Du musst gucken woher deine Probleme kommen. Das wichtigste ist, auf dich selbst zu hören! Wenn du z.B Eis essen gehen willst dann geh! Hör nicht drauf, was die anderen sagen. Denn du selbst bist wichtiger als alles andere! Wie schon gesagt, mach mal ein Tag nur für dich. Hör musik, zeichne, lese ein Buch, oder was dir sonst so spaß macht:) Und versuche in dieser Zeit nach deinen Bedürfnisse zu achten. Mach das jede Woche ein mal und vieleicht geht es dir schon bald besser:). Und du bist stärker als deine Suizid Gedanken! Ich glaub an dich! Viel Glück^-^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema