Ich habe Angst in meiner Wohnung

Hallo ich habe noch sehr, sehr langer Suche endliche meine Traumwohnung gefunden. Eine wunderschöne 2 Zimmerwohnung mit kleinem uneinsehbaren Garten im Erdgeschoss. Da ich diese Wohnung alleine bewohne habe ich oft Angst vor einem Einbruch. Mein Vermieter sagt seit 3 Jahren zu mir, dass die Fenster sowie die Terrassentüren „Sondereigentum“ sind und die anderen Bewohner zustimmen müssen um den Einbruchschutz zu verbessern. Es kommt noch schlimmer, letzte Woche wurde in der Nachbarschaft eingebrochen und die gesamte Wohnung verwüstet. So soll ich tun? Gibt es etwas was ich selbst montieren kann und darf? Was ist mit den Fensterscheiben? Ich bin total verzweifelt!

Antworten (2)
135790

Wenn ein Einbrecher wirklich vor hat, irgendwo rein zu kommen, dann schafft er das auch.
Klar es gibt spezielle vorrichtungen für Fenster, die das öffenen erschwerden sollen.
Was sagen denn deine Bewohner im Hause ???

Baujahr

Ach ja, das Haus wurde 1984 gebaut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema