Gleich danach
Hey sunman, du kannst gleich danach wieder rauchen (na ja, ist ja schon zu spät *fg*); heute sowieso. Hab im Frühjahr nen Backenzahn gezogen bekommen und hab gleich eine geraucht, nachdem ich aus der Praxis war. Wunde ist top verheilt; hab absolut keine Probleme gehabt.
Ich finds auch viel besser, wenn Kids zuhause offen rauchen und nicht heimlich, weil man dann mehr Kontrolle hat, dass es nicht zuviel wird. Unser Sohn ist 14; er darf zuhause seit 2 Jahren rauchen, nur ist maximale Obergrenze am Tag 10 Zigaretten. Wenn meine Eltern damals so offen gewesen wären, hätte ich sicher weniger geraucht; so wars halt heimlich draußen und dann immer gleich 3, 4 hintereinander, damit mans wieder ein paar Stunden ohne aushält. Gesund leben kann man wg. Umweltbelastung etc. sowieso nicht und Jugendliche haben mit der Schule heute soviel Stress, dass sie sich auch was Gutes tun dürfen. Nachdem ich selber (bin jetzt 34) seit über 20 Jahren rauche und keine Probleme hab, sag ich: es gibt viel Shclimmeres