Ich habe manchmal Krämpfe in den Fingern, was kann das sein?

Früher hatte ich es manchmal, alle zwei, drei Monate kam das krampfartige Gefühl in den Fingern. Seit ein bis zwei Jahren werden die Abstände immer kürzer und jetzt habe ich es teilweise jede Woche. Manchmal ist es so schlimm das ich den Stift beim Schreiben nicht mehr halten kann.

Was kann das für eine Sache sein, habe mich bisher nicht getraut zum Arzt zu gehen?!

Antworten (1)
Krämpfe in den Fingern

Bei Krämpfen in den Fingern kann es sich um eine beginnende Arthrose handeln oder um Magnesiummangel. Man sollte sicherheitshalber einen Arzt aufsuchen und das untersuchen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren