Für einen Babyface look muss man die Augen besonders groß und rund schminken. Das kann man am besten hinbekommen, wenn man den Kajalstift außen herum um das Auge führt. Genauso macht man das mit den Lippen, mit einem Lippenconcealer die Lippen umranden und dann mit Lippenstift ausfüllen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Durch welches Fixierspray wird ein Make-up wasserfest?
Hi....habt ihr Erfahrungen mit Fixiersprays welche das Make-up wasserfest machen? Wird das Make-up dadurch wirklich ...
- Tauchen und schwimmen, welches Make-up eignet sich?
Hi, ich habe mich für einen Tauch- und Schwimmkurs angemeldet. Ich möchte diesen Sport aber nicht ohne Make-Up machen, weil ich einige ...
- Ist das Colour Adapt von Max Factor eine günstige Option zu teuren Marken Make-ups?
Hallo! Ich habe gehört und gelesen, daß viele das Colour Adapt von Max Factor gut finden. Bisher habe ich mir immer teure Markenprodukte ...
- Make up von Declare und Clinique, seid ihr zufrieden damit?
Hallo, Ihr Lieben! Ich brauche ein neues Make-up für meine empfindliche Haut und bin bei meiner Suche jetzt bei den Marken "Declare und ...
- Schminken in der Schule?
Hallo ;) Ich bin 12 Jahre alt & in der 7ten Klasse, ich werde auch bald 13. und ich würde mich in der Schule gerne mal schminken - aber ...
- Make-Up für Männer - wer hat Tipps?
Hallo, wie steht ihr zu Make Up für Männer? Ich würde gern tagsüber ein leichtes Make up tragen, habe aber einen starken ...
- Welches Make Up passt zu Gothic?
Hi ihr! Meine Freundin macht am kommenden Wochenende eine Party mit dem Thema Gothic. Ich bin nicht gerade begeißtert davon, aber ...
- Welche Töne passen zu schwarzen Haaren und blauen Augen?
Hallo zusammen! Ich habe lange, schwarze Haare, blaue Augen und bin leicht gebräunt. Mich jeden Tag gleich zu schminken finde ich ...
- Emo Mädchen Schminktipps
ich hab ein riesen problem hilfe! ich weiss nicht wie ich das genau erklären soll aber dieses mädchen *** ihre augen schminke wisst ihr womit ...
- Wer kennt das Make up von LaRochePosay "Unifiance"?
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem guten Make-up und habe nur Gutes über die LaRochePosay-Produkte gehört. In der Apotheke wurde mir ...