Aber lass Dir nicht vorschnell vom Arzt eine Beschneidung aufquatschen.
Wenn Dir Deine Vorhaut lieb ist, gibt es noch viele andere Wege, sie wieder "gängig" zu bekommen. Lies Dir vielleicht mal andere Threads zu diesem Thema durch; oder geh gleich auf mein Profil und such Dir die Threads mit dem Thema Vorhautverengung raus; bei einigen habe ich eine Dehnungsübung beschrieben, die mir damals sehr geholfen und die Phimose (so es denn eine ist) völlig und endgültig beseitigt hat, z.B. hier:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Erektion/Forum/145410.php
Aus Deiner Beschreibung geht nicht hervor, ob es eine Vorhautverklebung oder eine Vorhautverengung ist, die Dich die Vorhaut nicht zurückziehen lässt (oder vielleicht sogar beides?).
Die Verengung (Phimose) ist meist dadurch gekennzeichnet, dass die "Engstelle" die Öffnung der Vorhaut vorne an der Eichel ist, die dann beim versuchten Zurückziehen spannt. Die Vorhaut selbst hann aber gegenüber dem Untergrund frei bewegt werden.
Die Verklebung kann vollständig oder nur mit kleinen Bereichen der Eicheloberfläche bestehen. Dafür gibt es eine kortikoidhaltige Salbe, die der Doc verschreiben kann. Oder Du versuchst es auch einfach mit den Dehnübungen (nur musst Du da noch etwas vorsichtiger sein).
Viel Erfolg!
Wahrscheinlich hast du eine Vorhautverengung. Du solltest vielleicht mal einen Arzt (genauer einen Urologen) aufsuchen.
Ich hab gehört dass sich die Vorhaut auch durch häufiges Wichsen ablösen kann, ich übernehme aber keine Gewähr, falls es nicht funktionieren sollte ;-)
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorhaut ausgeleiert - lässt sich die Öffnung wieder etwas straffen?
Habe meine Vorhaut lange Zeit zurückgezogen getragen (sog. Löffelmethode). Trage sie jetzt wieder vorne. Sie ist aber nun so ...
- Eichel schmerzt
Hallo habe mal eine frage wenn ich an meine Eichel komme ist das ein unangenehmes gefühl und es zieht wollte nur mal fragen ob jemand genau so ...
- Vorhaut oder keine vorhaut
Was ist der Unterschied zwichen vorhaut und wenn man keine hat ich hab vorhaut aba mein broder nicht. was ist der unter ...
- Kurze Vorhaut
Hey, ich (15) habe eine relativ kurze Vorhaut, so dass sie immer hinten ist. Ich bezweifle aber dass das normal ist, wie ist das bei euch so? ...
- Vorhaut wieder vorzuziehen beinahe unmöglich
Hallo zusammen, ich bin schon ziemlich alt (19) und trotzdem würde ich mal gerne die Meinung anderer zu meinem Problem hören. Meine Eichel ist ...
- Ich kann meine Vorhaut nicht zurückziehen
Also ich bin 13 Jahre alt und ich kann meine Vorhaut von meinem Penis nicht zurückziehen, was soll ich ...
- Vorhaut jeden Tag sauber machen?
Hi, ich bin seit der Kindheit beschnitten und kenne die Vorhaut nicht. Ich sehe nur in der Sauna Männer mit Vorhaut und manchmal sieht das ...
- Verhältnismäßig große Eichel, Vorhautwulst, erste Vermutungen wie Verengung etc. nicht bestätigt
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem mit meinem Penis bzw. Vorhaut – oder habe es zu einem Problem werden lassen. Im ...
- Hilfe! Vorhaut tut weh
Ich bin jetzt etwa so 15 jahre alt und kan meine vorhaut nicht bis über die eichel ziehen wenn ich weiter mache tuts weh hilfe! nimmt es bitte ...
- Vorhaut zieht sich sofort wieder zurück
Ich bin 14 und wenn ich die Vorhaut zurückziehe geht sie sofort wieder ...