Mehr Beiträge zum Thema
- Verliebt in meinen besten Freund
Hallo :D, ich hab ein Problem und zwar bin ich (15 Jahre) meinen besten Freund (16 Jahre) verliebt, er jedoch hat seit 3 Monaten eine ...
- Verliert man an Lebensfreude, wenn man sich nicht mehr verliebt?
Guten Morgen! Vor 4 Jahren bin ich von meinem Mann geschieden worden und bin seitdem Single. Seit der Scheidung habe ich keinen Mann mehr ...
- Ich finde keinen Freund
Irgendwie habe ich(w13) das gefühl das mich keiner von den jungs aus meiner klasse nicht mögen und nicht wahr nehmen ich schreck sie eher ab ...
- Ein mädchen mag mich
Ein mädchen ist in mich verknalt wie soll ich damit ...
- Ich liebe ihn nicht, aber er mich!
Ja, da steht es. Ein Junge aus meiner Klasse ist in mich verliebt. Das weiß ich genau. Von ihm selbst, meinen Freundinnen und seinen Freunde. ...
- Im Alter verliebt sein
Heute bin ich über 50 Jahre und hatte schon einige Liebschaften in meiner Lebenszeit. Jetzt habe ich in einer Kneipe eine junge Frau die Ende ...
- Bin in meinen cousin verliebt
Wist ihr mein cousin also als ich jünger war, war ich schon in ihn verliebt doch ich habe mich dann also jetz wieder in ihn verliebt beim ...
- Kann meine Jugendliebe nicht vergessen
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe seit über 20 Jahren wieder meine Jugendliebe getroffen ...
- Was ist Liebe? Wie kann man das Gefühl erklären?
Ich finde es ehrlich gesagt sehr schwierig, Liebe zu definieren. Ich kenne das Gefühl auf jeden Fall, aber bei mir hat es sich bisher auch ...
- Hilfe! Verliebt in Mädchen
Hallo ihr, ich bin schon seit vier Jahren in ein Mädchen verliebt und weiß nicht wie ich ihr das sagen soll... Wir sind sehr gut befreundet ...