Ich mache Diät, wann sollte ich mich an besten wiegen?
Hallo! Ich möchte den Gewichtsverlust bei meiner Diät genau messen. Wann ist die beste Zeit sich zu wiegen? Wie macht ihr das? Danke für eure Tipps. LG eure Mimi
Hallo! Ich möchte den Gewichtsverlust bei meiner Diät genau messen. Wann ist die beste Zeit sich zu wiegen? Wie macht ihr das? Danke für eure Tipps. LG eure Mimi
Hey :)
Ich würde dir empfehlen dich mittags zu wiegen, denn morgens wiegst du 0, 5-1kg weniger als sonst weil dein Bauch leer ist. Außerdem solltest du dir einen genauen Zeitpunkt festlegen an dem du dich wiegst. (12Uhr oder so)
Des weiteren solltest du dich auch nur 2 mal in der Woche wiegen, denn jeden Tag wiegen bringt sowiso nichts! Da ist man nur entäuscht wenn es nicht schnell genug geht!
Ansonsten noch viel Glück! :)
Immer am Morgen wiegen und nur 1 mal pro Woche, auch wenn es schwer ist, sonst macht man sich nur unnötig verrückt ;)
Worin liegt denn der Unterschied? Was ist das Normalgewicht und was ist das Wohlfühlgewicht? Kann man das Wohlfühlgewicht auch ...
Also ich bin 14 wiege 51-52 kilo und bin 1, 63 groß/klein ? habe ich übergewicht, untergewicht oder normalgewicht ?? danke für ...
Vor einigen Jahren wurde dieses Produkt als Weltneuheit vorgestellt und sogar mit Lutschbonbons wäre damit Gewichtsreduzierung ...
Vor einiger Zeit habe ich von einer Studie gehört, die besagt, dass schlanke Menschen, die keinen Sport treiben, ungesünder sind als Menschen, ...
Durch Joggen im Sommer habe ich ein normales Gewicht. Allerdings im Winter nehme ich immer ein paar Kilo durch Süßigkeiten zu, ich kann ...
Ich komme in die Wechseljahre und sehe an einer Bekannten, dass man in den Wechseljahren recht schnell zunehmen kann. Ich möchte auf ...
Hallo! Ich bin ziemlich schlank und habe echt eine gute Figur, wie mein Freund sagt. In lezter Zeit mache ich mir aber große Sorgen, daß ich ...
Hallo ich bin 13 Jahre alt und ich bin 1, 58 groß und wiege 49, 9 kg.Ich weis nicht ob mein Gewicht ok ...
Ich wiegw 40 kg und bin 1, 52 m ist das zu ...
Hallo! Ich muß dringend meinen Weihnachtsspeck wegkriegen und mache gerade eine Diät. Ich walke täglich und habe mein Essenskonsum halbiert. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren