Da muss ich "Manu14" zustimmen, das ist total Frauenfeindlich !!!!
Das Forum ist auch keine Kontaktbörse, die geht es nicht um Kontaktsuche, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !!
Halte dich bitte an die Forenregeln.
-geschlossen-
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kein Selbstvertrauen
Ich bin 15 Jahre, und habe gestern im Bus ein Mädchen gesehen, die total süß war. Sie hat sich neben mich gesetzt aber ich habe mich nicht ...
- Anzeichen Verliebtheit
Grüß Gott , Ja, ich wollt wissen gibt es Anzeichen das "sie" mich liebt, weil "sie" ist in letzter Zeit ist sie so anders, (ich ...
- Mal an alle frauen! :)
Also ich habe spezielle fragen und intressen, ja ich interessiere mich sehr für die weibliche logik, auch wenn ich denke das keine unterschiede ...
- Was sind die beliebtesten Anmachen? Wie kann man darauf antworten?
Als ich im Zug mit meiner ABF zum Brandenburgertor fahren wollte, kam son komischer Typ auf mich zu und sagte:, , Hey Süße, gib mir mal deine ...
- Seltsames Problem ...
Hey Leute, mein problem is soo seltsam. Mir kommt des vor als ob so 3-4 jungs mich voll verliebt anschauen. aber ich weiss dass ...
- Schau mir in die Augen
Ich kann leider keinem Mann in die Augen gucken und somit krieg ich das mit dem Flirten auch nicht so gut hin! Sobald jemand Augenkontakt sucht ...
- Ich getrau mich nicht Mädels anzusprechen...
Hey Leute... Ich hab gmerkt das ich einfach viel zu schüchtern bin um eine hübsche oder eine intressante Frau anzusprechen, z.b ...
- Richtig flirten lernen
Irgendwie klappt es bei mir mit dem flirten nie so richtig. Ich finde die Mädchen schon sehr interessant aber ich traue mich nicht oft zu ihnen ...
- Welcher blick verrät was
Also iwann sagte ma ne freundin von eienr auf die ich stand ma das sie an meinem blick er kannt hat das ich auf sie stehe ... kann man das ...
- Soll ich ihn anmachen?xD
Hallo, also in meiner schule gibt es einen jungen den ich voll geil finde ^^ und letztens hat er mich voll angemacht er hat gesagt ...