Wenn ich was von roten Strichen lese, werde ich hellhörig: Das wird doch wohl hoffentlich keine Blutvergiftung sein? Da zeigen sich nämlich auch rote Striche! Dass eine Blutvergiftung lebensgefährlich ist, weiß hoffentlich jeder und würde bei Verdacht sofort zum Arzt gehen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieviel unterschiedliche Theraband-Farben gibt es und für welches braucht man die meiste Kraft?
Von einer Bekannten habe ich ein Theraband mit einem roten und einem grünen Band bekommen. Gibt es noch mehr unterschiedliche ...
- Welche Kraftübungen können die Schultern nach einer Schulterluxation stärken?
Nach einer Schulter-OP muss ich die Schultern unbedingt wieder stärken. Welche Möglichkeiten gäbe es dafür. Könnten mir spezielle ...
- Welche Basisübungen gehören zu einem guten Schulterworkout?
Bisher habe ich nur Ausdauertraining gemacht und meine Bauchmuskulatur gestärkt. Jetzt sollen die Schultern dran sein. Mit welchen ...
- Mit meinem rechten Arm bekomme ich keinen Schulterzug hin - warum?
Irgendwie bekomme ich das nicht hin, den Schulterzug mit rechts. Kann das einfach am Gelenk liegen oder fehlt dann nur die Kraft im ...
- Muss unbedingt meine Schulter stärken - welcher Trainingsplan wäre sinnvoll?
Meine Oberkörpermuskulatur ist ziemlich schwach und besonders meine Schultern müssen dringend gestärkt werden. Deswegen habe ich mich ...
- Ein Buch unter den Arm klemmen, hilft das bei einer Erkrankung der Schulter?
Mir tut seit längerer Zeit die rechte Schulter weh. Jetzt hat mir jemand erzählt, ich solle mir einfach einige Minuten am Tag ein Buch unter ...
- Oberarm- und Schultertraining für Handballsport - wie schwer sollten die Hantelgewichte max. sein?
Ich spiele seit einigen Monaten Handball und ich müsste noch meine Oberarme und Schultermuskeln stärken. Daheim habe ich zwei ...
- Mit welcher Sportart kann man die Schultermuskulatur stärken und aufbauen?
Hallo zusammen! Ständig kugelt sich mir die Schulter aus und ich habe das Gefühl, daß meine Muskeln in dem Bereich gestärkt und aufgebaut ...
- Können labile Schulterbänder durch spezielles Training der Schultermuskulatur gestärkt werden?
Beim sport und vor allen dingen beim handball springt irgendwie mein oberarm aus der schulter (ist aber kein auskugeln). Dieser schmerz trifft ...
- Wie trainieren gute Handballer gezielt die Schulterkraft?
Beim Handball gehöre ich leider nicht zu den guten Spielern, weil es mir vor allen Dingen an Kraft in den Schultern und Armen fehlt. Mich ...