Oberarm- und Schultertraining für Handballsport - wie schwer sollten die Hantelgewichte max. sein?

Ich spiele seit einigen Monaten Handball und ich müsste noch meine Oberarme und Schultermuskeln stärken.
Daheim habe ich zwei Kurzhanteln.
Könnte ich damit mein Ziel erreichen und wie schwer sollten die Hanteln maximal sein?

Antworten (2)

Um die Frage nach dem maximalen Gewicht der Hanteln zu beantowrten, müsstest du uns noch sagen, wie alt du bist, wie schwer und wie gut oder schlecht trainiert.

Gruß Kevinboy

Hanteltraining ist gut

Hallo, das ist super, dass du schon zwei Kurzhanteln hast. Damit kannst du dein Ziel erreichen, etwas besser Muskeln an Schultern und Oberarmen zu bekommen. Ich hoffe nur, dass du Hanteln mit kleinen Gewichten hast, damit du ich nicht überforderst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema