Ich will mir selber einen Ohrring stechen! Wie geht das?

Heyho!

ich möchte gerne einen ohrring haben und würde mir den auch selber stechen. damit sich das aber nicht total entzündet wollte ich euch erst fragen wie man das am besten anstellt und wie man die stelle vorher ordentlich desinfizieren kann. hat da jemand hier schonmal gemacht und kann mir ein paar tipps geben? das wäre super! :-)

Antworten (1)
Lass es stechen

Hallo looveegiirl,

Ich würde dir davon abraten Ohrring Löcher selbst zu stechen. Die Profis wissen welchen Punkt und wo keine Verknörpelungen sind. Solltest du selbst stechen halte ich das keine gute Idee, außer du möchtest um kosten zu sparen verunstaltet herumlaufen. Du siehst einfach nicht so gut ans Ohr das es gut aussehen kann, und zweitens wirst du nie so gerade durchstechen können, ohne das du dir jemals mit dem Ohrring im Ohrläppchen den Ausgang suchen musst. Auch das könnte weh tun.
Investiere das Geld, das ist es Wert.

Ganz liebe Grüße Schlawine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren