Tut ein ohrring in ohr weh?
Ich will mir ein 2tes ohring stechen lassen aber ich habe angst weil ich das noch nie gemacht habe tut es weh? also ein normales ohring? und mit was ist das besser mit pistolle oder nadel odeer ?
Ich will mir ein 2tes ohring stechen lassen aber ich habe angst weil ich das noch nie gemacht habe tut es weh? also ein normales ohring? und mit was ist das besser mit pistolle oder nadel odeer ?
Was ist denn die Frage? Wenn es ei zweiter Ohrring ist, hast Du's schon mal gemacht. Wenn Du's noch nie gemacht hast, ist es kein zweiter Ohrring.
Egal. Durch das weiche Gewebe im Ohrläppchen kannst Du auch schißen lassen. Wenn es durch den Knorpel geht, muss es mit de Nadel gestochen werden. Wenn's ordentlich gemact wird, tut beides kaum weh.
Hay..! ich habe ein bisschen angst weil ich über meinen ohrloch noch ein ohrloch stechen will ich frage euch deshalb tut es weh? ...
Heyho! ich möchte gerne einen ohrring haben und würde mir den auch selber stechen. damit sich das aber nicht total entzündet ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mich jetzt doch entschlossen mir Ohrlöcher stechen zu lassen. Muss ich dabei auf irgendwas ...
Meine schwester ist noch keine 13, will aber unbedingt einen tunnel. unsere mutter ist strikt gegen so ein loch im ohr, was ich ...
Hey Ich hab mir vor 2 Wochen ein helix piercing stechen lassen und bei mir tats beim stechen und vorallem die zeit danach richtig weh, ...
Also ich möchte sehr gerne oben am ohr einen piercing doch meine mum erlaubt mir dass nich is voool ...
Hallo! Ich weiss nicht, was ich tun soll. Mein rechtes Ohrloch hat sich entzündet und eitert auch etwas. Wenn ich aber jetzt keinen Ohrring ...
Hallo! Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Helix Piercing stechen lassen und bis auf weiteres gibt es keine Probleme mit der Heilung ...
Hallöchen! Ich bin bisher nie dazu gekommen mir Ohrlöcher stechen zu lassen, da ich immer nur Ohrclips getragen habe. Jetzt will ...
Hi Leute, ich habe ein Piercing in meinem rechten Ohrläppchen. Leider eitert es seit zwei Jahren immer mal wieder, und das obwohl ich es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren