Zweites Ohrloch - ich habe ein bisschen Angst

Hay..!

ich habe ein bisschen angst weil ich über meinen ohrloch noch ein ohrloch stechen will ich frage euch deshalb tut es weh? Blutet es? u.s.w.

ich würde mich freuen wenn ihr mir antworten geben würdet!
liebe grüße jul

Antworten (3)
Nein!

Lass es dir stechen, danach kannst du super schönen Ohrschmuck tragen! :)

Keine Sorge

Es tut kein bisschen weh, nur ein kurzes ziehen und dann hast dus schon hinter dir. Am ohrläppchen kannst dus auch ruhig beim juwelier schiessen lasse, das es sich entzübdet ist eher unwahrscheinlich ;) einfach gut pflegen und alles super. Bluten tut es auch nicht wirklich, also keine sorge an der stelle ist das harmloseste was geht;)

supermaria
...

Wie weit oben denn? Direkt darüber nein, genauso viel/wenig wie das erste :-) Hab auch ein paar Piercings, gibt andere Stellen wo es weh tut ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren