Ohrpiercing was ist das?

Hallooo
langer rede kurzer sinn.Was ist das Ohrpiercing?Wie stelle ich mir das vor? Wie gewöhnlicher Ohrring oder was Spezielles?
Wo kann ich den einen bsp sehen?

Antworten (1)
Schon mal informiert?

Wow, scheinbar kommst du von einem ganz anderen Stern!
Du kannst doch bei Google einfach mal Piercing als Suchbegriff eingeben etc. oder dich auf Piercingstudiohomepages schlau machen.
Ein Piercing im Ohr unterscheidet sich von einem normalen Ohrloch in sofern, dass normalerweise nicht im Ohrläppchen, sondern an den verschiedensten Stellen am Ohrknorpel gestochen wird. Statt eines Steckers, wie er bei einem Ohrloch gebräuchlich ist, wird ein Piercing, möglichst in Form eines Stabes eingesetzt, der dicker ist, als ein gewöhnlicher Ohrring. Der Preis ist von der Stelle und auch vom Studio abhängig und kann daher sehr unterschiedlich sein.
Wende dich am besten an ein vertrauenvolles Piercingstudio. Da wird dir bestimmt weitergeholfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren