Ohrpiercing was ist das?
Hallooo
langer rede kurzer sinn.Was ist das Ohrpiercing?Wie stelle ich mir das vor? Wie gewöhnlicher Ohrring oder was Spezielles?
Wo kann ich den einen bsp sehen?
Hallooo
langer rede kurzer sinn.Was ist das Ohrpiercing?Wie stelle ich mir das vor? Wie gewöhnlicher Ohrring oder was Spezielles?
Wo kann ich den einen bsp sehen?
Wow, scheinbar kommst du von einem ganz anderen Stern!
Du kannst doch bei Google einfach mal Piercing als Suchbegriff eingeben etc. oder dich auf Piercingstudiohomepages schlau machen.
Ein Piercing im Ohr unterscheidet sich von einem normalen Ohrloch in sofern, dass normalerweise nicht im Ohrläppchen, sondern an den verschiedensten Stellen am Ohrknorpel gestochen wird. Statt eines Steckers, wie er bei einem Ohrloch gebräuchlich ist, wird ein Piercing, möglichst in Form eines Stabes eingesetzt, der dicker ist, als ein gewöhnlicher Ohrring. Der Preis ist von der Stelle und auch vom Studio abhängig und kann daher sehr unterschiedlich sein.
Wende dich am besten an ein vertrauenvolles Piercingstudio. Da wird dir bestimmt weitergeholfen.
Hallo an alle! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor etwa vier Wochen ein Ohrpiercing stechen lassen und das ist jetzt ...
Hallöchen! Ich bin bisher nie dazu gekommen mir Ohrlöcher stechen zu lassen, da ich immer nur Ohrclips getragen habe. Jetzt will ...
Ich habe eine oder einige Fragen. Ich habe schon ein jeweils ein ohrpiercing auf jedem meiner beiden Ohrläppchen. Da ich das aber nicht ...
Ich will mir ein 2tes ohring stechen lassen aber ich habe angst weil ich das noch nie gemacht habe tut es weh? also ein normales ohring? und mit ...
Also ich möchte sehr gerne oben am ohr einen piercing doch meine mum erlaubt mir dass nich is voool ...
Ich habe eine kleine Tochter die bald getauft wird. In unserer familie ist es Tradition, dass das Mädchen zur Taufe Ohrlöcher bekommt und von ...
Hay..! ich habe ein bisschen angst weil ich über meinen ohrloch noch ein ohrloch stechen will ich frage euch deshalb tut es weh? ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mich jetzt doch entschlossen mir Ohrlöcher stechen zu lassen. Muss ich dabei auf irgendwas ...
Vor zehn Jahren habe ich mir Ohrlöcher stechen lassen. Jetzt würde ich das gerne wieder rückgängig machen. Welche Möglichkeiten gäbe es ...
Hey Ich hab mir vor 2 Wochen ein helix piercing stechen lassen und bei mir tats beim stechen und vorallem die zeit danach richtig weh, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren