Piercing am Knorpel des ohres

Ich habe eine oder einige Fragen.
Ich habe schon ein jeweils ein ohrpiercing auf jedem meiner beiden Ohrläppchen. Da ich das aber nicht weiter "zutackern" will wollt ich mal eins oben da am ohr machen, wo dieser Knorpel ist. Meine Frage ist erstmal : Wenn ich das dann zuwachsen will, "regeneriert" sich dann auch der Knorpel oder wird da dann immer so ne "Lücke" bleiben?

Antworten (1)
Helix

Das Piercing, welches du meinst und wie du vielleicht auch schon weißt, da dein Eintrag ja schon ein bissel länger her ist, heißt Helix.
Erstens: Wenn du mit dem Gedanken spielst, es irgendwann wieder zu wachsen zu lassen, würde ich es mir gar nicht erst machen lassen.
Zu der Sache mit dem Knorpel lässt sich sagen, dass sich das Loch verengen kann, der Knorpel regeneriert sich jedoch nicht mehr. Wenn Loch dann Loch.
Wenn du dir noch nicht sicher bist, mach es nicht, nachher ärgerst du dich nur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren