Schmerzen beim ohrpiercing sehr stark?

Hallöchen!

ich finde so´n ohrpiercing total cool.
und ich konnte mein mom endlich überzeugen- jedenfalls- tut es sehr weh?
könnt ihr den schmerz beschreiben? bzw. wie fühlt es sich an?
was sollte man beachten?
denn ich hab ein bisschen bammel...
bitte helft mir!
danke =)

Antworten (1)
Hey

Was für nen piercing meinst du denn genau? Nen helix? Also oben im knorpel?
Habe meine vor einem jahr machen lassen und bin super gkücklich damit :) habe einen ring drin und es gefällt mir immernoch sehr sehr gut. Also bei mir tat es nicht mehr oder weniger weh als die unten auch, allerdings bereue ich es das ich es beim juwelier hab schiessen lassen. Gott sei dank hab ich keine entzündung oder ähnliches bekommen aber wenn du es machst geh auf jeden fall in ein liercubg studio und lass es stechen!!! Beim schiessen ist das risiko viel viel größer das es sich entzündet. Aber wenn du es stechen lässt und gut pflegst ist die chance eher gering und das es ein bisschen wehtut (auch die nächsten tage noch) ist gar nicht so schlumm da die freude einfach üverwiegt ;)
Hoffe ich konnte die helfen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren