Wie kann man alte Ohrlöcher wieder schließen?

Vor zehn Jahren habe ich mir Ohrlöcher stechen lassen. Jetzt würde ich das gerne wieder rückgängig machen. Welche Möglichkeiten gäbe es denn und wäre danach noch irgendwas zu erkennen? Wer könnte mir dazu Tipps geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Fantagi

Antworten (2)
So grikst du sie wieder zu

Du musst einfach die ohrringe wieder raus nehmen und nach spätestens nach einem monat wirst du nichts mehr sehen

So kriegst du deine Löcher wieder zu

Warum willst du das mit den Ohrlöchern rückgängig machen? Wenn du keine Ohrringe mehr trsgen willst, dann lass es doch einfach wie es ist. Wenn du die Löcher mit aller Gewalt wieder schliessen willst dann kanst du es so machen. Es wird allerdings etwas weh tun, aber danach sind die Löcher bestimmt wieder zu: Einfach eine Stopfnadel über einer Kerze heiss machen und dann sofort durch die Löcher stechen. Die Löcher werden dann mit Sicherhei wieder zuwachsen. Sollte es danach zu weh tun, einfach mit dem Finger ein bisschen Spucke drauf. In zwei bis drei Wochen sind die Löcher zu und nach einiger Zeit wirst du auch nichts mehr davon sehen.
Liebe Grüsse, Bea.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren