Knoten an Ohrlöchern

Für einigen Jahren habe ich meine ersten Ohrlöcher bekommen, die habe ich mir in einem Studio stechen lassen.später wollte ich noch mehr Ohrlöcher. Da meine Eltern mir das nicht erlaubt haben, habe ich mir 4 Ohrlöcher im Ohrläppchen und nicht im knorpel selber gestochen. Mit den Ohrlöchern habe ich keine Probleme.egal welchen schmuck ich verwende, nie sind diese Ohrlöcher entzündet.Aber an zwei Ohrlöchern habe ich Knoten. Was sind das für Knoten und wie bekommt man sie weg?

Mit den Ohrlöchern die ich mir im Studio hab stechen lassen, habe ich viele Probleme.Ständig sind sie entzündet und sind sogar Zeit eingerissen.Ich wollte sie zuwachsen lassen, aber auch das dauert ja ewig!gibt es da Möglichkeiten wie man das beschleunigen kann oder eine ganz andere Variante?

Antworten (1)
Drogeriemarkt oder studio

Es gibt im drogeriemarkt oder piercingstudio so pflegemittel gegen diese entzündungen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren